· 

Stärken Sie Ihre Immunabwehr und starten Sie mit mehr Energie

 

Unsere Welt verlangt mehr denn je,

  • nach Immunstärkung
  • nach zuverlässiger, hochwertiger Versorgung ohne jegliche Kontaktrisiken eingehen zu müssen
  • nach kompetenter, ehrlicher Beratung.

 

Es gebe kein wirkliches Mittel, die Immunabwehr zu steigern, so berichtet die Schulmedizin. Sehr wohl gibt es geeignete Möglichkeiten zur Steigerung unserer Abwehrkraft. Die Naturheilkunde bietet uns Heilmittel und Maßnahmen zur Steigerung der Immunkraft. Die Wirksamkeit ist durch zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen belegt. Leider haben wir uns daran gewöhnt, Krankheit als schon fast normalen Zustand zu betrachten. Selbst modernste med. Maßnahmen können diese Entwicklung nicht stoppen, das sollte uns zu denken geben.

Deshalb melde ich mich mit diesem Blog und möchte einen Überblick über die vielseitigen Möglichkeiten zur Immunsteigerung geben.

 

Der Tod sitzt im Darm, wußte schon Hippokrates, der Urvater der Medizin. Was das bedeutet und welch weitreichenden Folgen es hat, wenn der Darm nicht in Ordnung ist, wird jedoch meist unterschätzt. Deshalb kann eine Darmsanierung heutzutage gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.