Allgemein

Myrrhe
Allgemein · 15. Januar 2021
In Ägypten fand bereits vor 3000 Jahren Myrrhe eine wesentliche Bedeutung. Es wurde als Öl zur Einbalsamierung und Mumifizierung der Könige verwendet.

Weihrauch
Allgemein · 15. Januar 2021
Ein bekannter Brauch in den Rauhnächten ist das Räuchern, besonders die Räucherung durch die heiligen drei Könige. Bereits vor 3000 Jahren haben die Ägypter Weihrauch, nicht nur als Duftstoff, sondern als Heilmittel eingesetzt.

Gold, Weihrauch und Myrrhe
Allgemein · 15. Januar 2021
Gold, Weihrauch und Myrrhe sind seit Alters her bedeutsame Gaben der hl. 3 Könige an das Jesuskind. Ebenso sind es geschätzte Heilmittel für unsere heutige Zeit.

Allgemein · 29. Juni 2020
Es geht um unsere Gesundheit, unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder - und unserem finanziellen Auskommen. Gute Gründe, um die Gesundheit in die eigenen Hände / Verantwortung zu nehmen.

Allgemein · 29. Juni 2020
Wer trägt nicht gerne volles Haar? Jeder Haarausfall schreit nach Vitaminen und Vitalstoffen.

Allgemein · 12. Mai 2020
Eine gute Seife ist wieder gefragt, bei ständigem Hände waschen, wie es momentan sinnvoll und dringend anzuraten ist.

Allgemein · 23. April 2020
Zum Ausgleich von Dauerbelastung muss der Körper enorm viel Kraft und Energie aufbringen

Allgemein · 20. April 2020
Mit der Naturheilkunde unterstütze ich Sie mit ganzheitlichem Ansatz, d.h. ich verstehe Krankheit und Immunstärkung als einen Weg der Seele, ungelöste Konflikte ins Bewußtsein zu bringen.

Allgemein · 15. April 2020
Aber wohin geht man, wenn man seine Gesundheit erhalten will und sein Immunsystem stärken will?