GRANATAPFEL ( Paradiesapfel, Malum Granatum)
Heilkräuter und Heilpflanzen · 26. November 2021
GRANATAPFEL (Paradiesapfel, Malum Granatum)

HEILKRÄUTER und HEILPFLANZEN wirken
Heilkräuter und Heilpflanzen · 16. November 2021
Wobei können Heilkräuter und Heilpflanzen Sie unterstützen ?

DIE MEDIZINISCHE HONIG-MASSAGE
Entgiftung · 09. November 2021
Die medizinische Honig-Massage - wohltuend, aktivierend und entgiftend

Der Mensch im Mittelpunkt
Allgemein · 05. August 2021
Intuitive Heilmittelfindung setzt ein großes Wissen und eine lange, vielseitige Erfahrung voraus! Ich schreibe über das Thema „Beziehungen“ von Therapeut zu Patient und umgekehrt, den Schreibfluss habe ich hier ganz meiner Intuition überlassen. Lasst euch überraschen!

Myrrhe
Allgemein · 15. Januar 2021
In Ägypten fand bereits vor 3000 Jahren Myrrhe eine wesentliche Bedeutung. Es wurde als Öl zur Einbalsamierung und Mumifizierung der Könige verwendet.

Weihrauch
Allgemein · 15. Januar 2021
Ein bekannter Brauch in den Rauhnächten ist das Räuchern, besonders die Räucherung durch die heiligen drei Könige. Bereits vor 3000 Jahren haben die Ägypter Weihrauch, nicht nur als Duftstoff, sondern als Heilmittel eingesetzt.

Gold, Weihrauch und Myrrhe
Allgemein · 15. Januar 2021
Gold, Weihrauch und Myrrhe sind seit Alters her bedeutsame Gaben der hl. 3 Könige an das Jesuskind. Ebenso sind es geschätzte Heilmittel für unsere heutige Zeit.

Ernährung · 21. Juli 2020
An erster Stelle steht die Empfehlung einer vollwertig-pflanzenbasierten Ernährung. Sie ist ein effektives Mittel zur Prävention und zur Behandlung von Krankheiten. Regelmäßig durchgeführte Reinigungs/Entgiftungskuren

Allgemein · 29. Juni 2020
Es geht um unsere Gesundheit, unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder - und unserem finanziellen Auskommen. Gute Gründe, um die Gesundheit in die eigenen Hände / Verantwortung zu nehmen.

Allgemein · 29. Juni 2020
Wer trägt nicht gerne volles Haar? Jeder Haarausfall schreit nach Vitaminen und Vitalstoffen.

Mehr anzeigen