· 

Trockene Hände durch vieles Waschen und Desinfektion

Eine gute Seife ist wieder gefragt, bei ständigem Hände waschen, wie es momentan sinnvoll und dringend anzuraten ist.

Ich habe beste Erfahrungen mit der ALOE HAND SOAP gemacht, ich finde sie sollte in keinem Haushalt fehlen. Es ist eine Flüssigseife, die zusätzlich Feuchtigkeit spendet und die Hände zart und geschmeidig macht, außerdem ist sie sehr ergiebig. Den erfrischenden Zitronengeruch mit einem Hauch von Kamillenduft mag ich persönlich sehr gerne, außerdem werden Küchengerüche eliminiert.

 

Die zart, cremige Seife kann von Kopf bis Fuß eingesetzt werden, also gleich schon beim Duschen am Morgen, verwöhnt sie unsere Sinne mit ätherischen Ölen. Eben eine Seife die gründlich reinigt ohne auszutrocknen, eine Seife für alles, die auch noch einen Schutzfilm auf die Haut legt.

 

Hier bequem online zu bestellen Artikel Nr. 523

https://be-forever.com/?partner=cww