· 

Was können wir tun?

Was können wir also tun, damit es erst gar nicht soweit kommt?

Wir haben einen unerschöpflichen Schatz aus der Apotheke von Mutter Natur, in Form von Maßnahmen und Heilmitteln. Dieses Wissen sollten wir nutzen um diese segensreiche Wirkung zu erfahren.

„Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen“, sagt der Volksmund. Kräuter werden seit Jahrtausenden zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit angewendet.

Dabei wird das Erfahrungswissen der alten Kräuterkunde oft nicht nur bestätigt, sondern erweitert und wissenschaftlich bestätigt.

 

Oberstes Gebot ist für mich, die Verwendung von Pflanzenextrakten mit höchster Qualität und Reinheit. Viele Pflanzen haben die Kraft, Giftstoffe zu binden, die betroffenen Organe in ihrer Funktion zu stärken oder die Ausscheidung von Giftstoffen anzuregen. Ihre stoffwechselaktivierenden und ausleitenden Wirkungen machen diese Heilkräuter mit zu den wichtigsten Heilmitteln in der Naturheilpraxis.

 

Die NATURHEILKUNDE kann also bei Gesunden wie bei Kranken viel Gutes bewirken, sie fördert die Regeneration, ohne die es keine Gesundheit gibt.

 

ES IST ZEIT FÜR DEN WANDEL, unsere heutige Zeit verlangt dringend nach Immunstärkung!

Allgemein ist die Empfehlung, Vitamine essen und trinken und damit unser Immunsystem stärken, was aber, wenn unsere Lebensmittel nicht mehr die benötigte Qualität liefern? Eine der besten Quellen für mich, Aloe Vera Gel zum Trinken. Die Aloe Barbadensis Miller enthält ja als eine der wenigen Pflanzen auch noch den „Immun-Stärker“ Acemannan, eigentlich das Beste was es gibt. Auch sehr gut ist der Granatapfelsaft mit Kernen, denn er hat eine hohe antioxidative Kraft. Wichtige Antioxidantien sind Vitamine A, C, E, dazu Zink und Selen, denn Sie nehmen es mit den Freien Radikalen auf.

Generell müssen wir unsere Ernährung und Lebensführung überprüfen. Es kann gar nicht oft genug darauf hingewiesen werden. VORBEUGEN IST BESSER ALS HEILEN!

 

Die pflanzlich-vollwertige Kost wirkt sich trotz allem positiv auf eine abnehmende Entzündungsbereitschaft im Organismus aus, das bestätigt Professor Colin Campbells mit der China Studie.